Cavalaire Guest House

Bewertet mit 9.4 in 217 Rezensionen. 10 Zimmer.

★★★★

Das preisgekrönte Cavalaire Guest House Hotel begrüßt Sie in einem viktorianischen Stadthaus im Stadtteil Kemptown der Stadt, etwa 15 Gehminuten vom Brighton Pier entfernt. Freuen Sie sich auf hochwertige Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Privatparkplätze an der Straße.

Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Radiowecker, einen Minikühlschrank, ein Bügeleisen/-brett sowie luxuriöse Tee- und Kaffeezubehör. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche, flauschigen Handtüchern, einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Das Cavalaire Guest House bietet Ihnen einen kompletten Frühstücksservice für die meisten Ernährungsbedürfnisse, darunter vegetarische und vegane Speisen, glutenfreie und glutenfreie Optionen.

Der Brighton Dome, der Royal Pavilion und das Theatre Royal sind alle innerhalb von 15 Gehminuten von dieser Pension erreichbar. Der Bahnhof Brighton ist etwa 20 Minuten entfernt und bietet direkte Verbindungen nach London und zum Flughafen Gatwick.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Cavalaire Guest House

Cavalaire Guest House

Rated 9.4 in 171 reviews. 10 rooms.

★★★★

Set in a Victorian townhouse in the city’s Kemptown district, the award-winning Cavalaire Guest House Hotel is around 15 minutes’ walk from Brighton Pier. It offers high-quality rooms with free WiFi and private street parking.

Each guest room has a flat-screen TV, radio alarm clock, mini fridge, iron and ironing board and luxury tea and coffee facilities. All rooms have an en suite shower with fluffy towels, hairdryer and toiletries provided.

Cavalaire Guest House offers a full breakfast service for most dietary requirements including vegetarian and vegan, and offer gluten-free and soy options as standard.

The Brighton Dome, Royal Pavilion and the Theatre Royal are all within 15 minutes’ walk of this guest house. Brighton Train Station is around 20 minutes away, with direct links to London and Gatwick Airport.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Cavalaire Guest House